Qualifiziert für das Oracle Exadata Ecosystem

Skalierbarer und robuster Schutz von Oracle-Workloads

Oracle Exadata bietet die leistungsstarke, hochverfügbare Infrastruktur, auf die sich die größten Unternehmen der Welt verlassen, um ihre wertvollsten Assets unterzubringen und zu schützen. Illumio und Oracle haben zusammen gearbeitet, um Illumio Core und den Virtual Enforcement Node (VEN) Agent auf dem umfassenden Exadata-Ökosystem zu testen und zu qualifizieren. Hierbei wurden die Exadata-Hardware und die Exadata Cloud Services (ExaCS) für die Absicherung der heutigen geschäftskritischen On-Premise- und Cloud-Workloads von Oracle einbezogen.
  
Herkömmliche Ansätze zur Mikrosegmentierung, die sich auf Netzwerk-Firewalls stützen, sind grundsätzlich unzureichend, um Seitwärtsbewegungen und die Ausbreitung von Sicherheitslücken in Rechenzentren und Clouds zu verhindern. Alternativ dazu bietet Illumio Core einen patentierten Ansatz, der Einschränkungen in der Infrastruktur beseitigt und gleichzeitig umfassende Transparenz, optimale Empfehlungen für Segmentierungsrichtlinien und die notwendige Automatisierung bietet, um die Geschwindigkeit und Skalierbarkeit zu gewährleisten, die ein Unternehmen benötigt.
  
Mit Illumio Core können Oracle Exadata-Kunden eine einfache, hochgradig skalierbare und umfassende Sicherheitslösung für den robusten Schutz von Oracle-Workloads implementieren. Diese Lösung hilft Unternehmen, ihre Geschäftsprozesse sicher zu transformieren und ihre strengen Sicherheitsanforderungen in Bezug auf Compliance, Mikrosegmentierung und Zero Trust umzusetzen.


Illumio ist stolz darauf, Oracle Gold Partner zu sein

Oracle Gold Partner

Illumio Core hat den Oracle Exastack Ready-Status erhalten: 

Oracle Linux Readyoracle-exadata-readyOracle Solaris Ready

Illumio Core Version 19.3 wird unterstützt. Die vollständige Liste der Betriebssysteme, darunter auch Oracle Linux, finden Sie auf der Seite VEN-Qualified OS Support.
 

 

Oracle + Illumio

VisibilityIcon_ESO_132x115_v2

Vollständige Transparenz
aller Anwendungsabläufe und
Oracle-Workloads überall.

ZeroTrustIcon_ESO_122x145v2

Aktivieren Sie eine
effektive Mikrosegmentierung,
um die Angriffsfläche für den
Ost-West-Verkehr zu verringern.

Image ScalableSecurityIcon_ESO_128x111_v3

Profitieren Sie von hochskalierbarer und
effizienter Sicherheit mit
minimalen Auswirkungen
auf Leistung und Funktionalität.

Qualified for Oracle Exadata Ecosystem

Providing Scalable and Robust Protection of Oracle Workloads

Oracle Exadata provides the high-performance, highly available infrastructure that the world’s largest organizations rely on to house and protect their most valuable assets. Illumio and Oracle worked together to fully test and qualify Illumio Core and Virtual Enforcement Node (VEN) agent on the comprehensive Exadata ecosystem, including Exadata hardware and Exadata Cloud Services (ExaCS) for securing today’s mission critical on-prem and cloud-delivered Oracle workloads.
  
Traditional approaches to micro-segmentation that rely on the network firewalls are fundamentally inadequate at preventing lateral movement and the spread of breaches in data centers and in clouds. Alternatively, Illumio Core offers a patented approach that eliminates infrastructure restrictions while providing comprehensive visibility, optimal segmentation policy recommendation, and automation required to maintain the speed and scale an organization requires.
  
With Illumio Core, Oracle Exadata customers can implement a simple, highly scalable, and comprehensive security solution for robust protection of Oracle workloads that helps enterprises securely enable business transformation and satisfy their stringent security requirements for compliance, micro-segmentation, and Zero Trust.


Illumio is proud to be an Oracle Gold Partner

Oracle Gold Partner

Illumio Core has attained Oracle Exastack Ready status for: 

Oracle Linux Readyoracle-exadata-readyOracle Solaris Ready

Illumio Core version 19.3 is supported. To find the full list of OSs, including Oracle Linux, please visit the VEN-Qualified OS Support page.
 

 

Oracle + Illumio

VisibilityIcon_ESO_132x115_v2

Get complete visibility
of all application flows and
Oracle workloads everywhere.

ZeroTrustIcon_ESO_122x145v2

Enable effective
micro-segmentation to reduce
attack surface across
East-West traffic.

Image ScalableSecurityIcon_ESO_128x111_v3

Get highly scalable and
efficient security with
minimal performance
and functional impact.

Try Illumio Edge

Become a Partner

Illumio works with leading technology and business partners to enable our customers to move fast and achieve exponential improvement in their security posture. To inquire about our partnership programs, complete this form.