Vereinfachte und automatisierte Workload-Sicherheit

Die modernen Workloads von Anwendungen sind hochdynamisch und verteilt. Da sich die Angriffsfläche immer weiter vergrößert, benötigen Sie einen automatisierten Ansatz für die Bereitstellung von Sicherheitsfunktionen, die sich kontinuierlich aktualisieren, wenn sich Arbeitslasten zwischen lokalen Rechenzentren und Multi-Cloud-Umgebungen bewegen. 

Illumio Core lässt sich in die Next-Generation Firewalls und Panorama von Palo Alto Networks integrieren, um dynamische Sicherheitsänderungen für Workloads innerhalb der Palo Alto Networks Dynamic Address Group (DAG) zu automatisieren. 

Mit Palo Alto Networks und Illumio können Unternehmen heute eine einfache, hocheffektive und automatisierte Sicherheitslösung für den umfassenden Schutz von Workloads überall implementieren. Diese neue Integration hilft Unternehmen, den Zeitaufwand, den menschlichen Einsatz und die betriebliche Komplexität bei der Verwaltung und Pflege von Sicherheitsrichtlinien für Workloads in Echtzeit in Panorama und in Palo Alto Networks Next-Generation Firewalls zu reduzieren.

Illumio ist stolz darauf, ein Partner von Palo Alto Networks NextWave Technology zu sein.

Weitere Informationen zur Integration von Palo Alto Networks & Illumio finden Sie in unserem Ankündigungs-Blog.

 

Palo Alto Networks + Illumio

ZeroTrustIcon_ESO_122x145v2

Aktivieren Sie eine effektive Mikrosegmentierung
und Zero Trust, um die Angriffsfläche
für den Ost-West-Verkehr zu verringern.

VisibilityIcon_ESO_132x115_v2

Verschaffen Sie sich einen Überblick über alle Anwendungsprozesse
in den Firewalls von Palo Alto Networks
und den Illumio Software-Agenten.

AutomationIcon_ESO_123x145_v2

Automatisieren Sie die Sicherheit dynamischer Workloads
und optimieren Sie
PAN-OS-Richtlinienänderungen.

Simplified and Automated Workload Security

Today's application workloads are highly dynamic and distributed. As the attack surface expands, you need an automated approach to deliver security that continually updates as workloads move across on-prem data centers and multi-cloud environments. 

Illumio Adaptive Security Platform integrates with Palo Alto Networks Next-Generation Firewalls and Panorama to automate dynamic security changes for workloads inside of Palo Alto Networks Dynamic Address Group (DAG). 

With Palo Alto Networks and Illumio, today’s enterprises can implement a simple, highly effective, and automated security solution for comprehensive protection of workloads everywhere. This new integration helps enterprises to reduce time, human effort, and operational complexity to manage and maintain real-time workload security policies in Panorama and in Palo Alto Networks Next-Generation Firewalls.

Illumio is proud to be a Palo Alto Networks NextWave Technology Partner.

For more information on Palo Alto Networks & Illumio Integration, read our Announcement Blog to learn more.

 

Palo Alto Networks + Illumio

ZeroTrustIcon_ESO_122x145v2

Enable effective micro-segmentation
and Zero Trust to reduce attack surface
across East-West traffic.

VisibilityIcon_ESO_132x115_v2

Get visibility of all application
flows across Palo Alto Networks
firewalls and Illumio software agents.

AutomationIcon_ESO_123x145_v2

Automate dynamic workload
security and streamline PAN-OS
policy changes.

Try Illumio Edge

Become a Partner

Illumio works with leading technology and business partners to enable our customers to move fast and achieve exponential improvement in their security posture. To inquire about our partnership programs, complete this form.