Forschungsbericht

Illumio wurde zum Gartner® Cool Vendor 2022 gewählt

Gartner Cool VendorsTM im Kommunikationsdienstleistungsgeschäft und im Netzwerkbetrieb

Illumio hilft Unternehmen jeder Branche, einschließlich der Telekommunikation, das Risiko von Ransomware zu reduzieren und die Ausbreitung von Verstößen über die hybride IT, in der Cloud und bis hin zum Rechenzentrum, zu verhindernn.  

Im entsprechenden Bericht schreibt Gartner: „Innovative Player und neue Technologien wie Blockchain, Cloud Native, private Mobilfunknetze sowie Zero-Trust-Segmentierung beeinträchtigen den Markt der Cloud Service Provider, CSP. CIOs von CSPs müssen mit Externen, Start-ups und Unternehmern zusammenarbeiten, die diese Technologien anbieten, um Agilität, Leistung und Effizienz zu verbessern.“

Laden Sie den Bericht herunter und erfahren Sie, warum Gartner Illumio als Cool Vendor ausgewählt hat.

GARTNER® und Cool Vendors™ sind eingetragene Marken und GARTNER COOL VENDOR ist eine Marke bzw. Dienstleistungsmarke von Gartner, Inc. und/oder seinen verbundenen Unternehmen und wird hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

Gartner empfiehlt weder Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in seinen Fachpublikationen erwähnt werden, noch spricht Gartner Technologienutzern Empfehlungen aus, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anders ausgewiesene Anbieter zu wählen. Fachpublikationen von Gartner geben die Meinungen des Forschungs- und Beratungsunternehmens von Gartner wieder und sind nicht als Tatsachenbehauptungen zu verstehen. Gartner lehnt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen in Bezug auf dieser Forschungsarbeit ab, einschließlich aller Zusicherungen allgemeiner Gebrauchstauglichkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

The browser you are using doesn't support our submission form. Please consider an alternative browser or disabling the private browsing feature.

A phone call works too: 1-855-426-3983

hidden-form-marketo

The browser you are using doesn't support our submission form. Please consider an alternative browser or disabling the private browsing feature.

A phone call works too: 1-855-426-3983

Research Report

Illumio Named a 2022 Gartner® Cool Vendor

Gartner Cool VendorsTM in Communications Service Provider Business and Network Operations

Illumio helps organizations in any industry, including telecommunications, reduce the risk of ransomware and stop breaches from spreading across hybrid IT, from the cloud to the data center.  

In its report, Gartner writes: "Innovative players and new technologies like blockchain, cloud native, private mobile network and zero trust segmentation are disrupting the CSP market. CSP CIOs must work with outsiders, startups, and entrepreneurs offering these technologies to improve agility, performance and efficiency."

Download the report to find out why Gartner selected Illumio as a Cool Vendor.

GARTNER® and Cool Vendors™ are registered trademarks and The GARTNER COOL VENDOR badge is a trademark and service mark of Gartner, Inc., and/or its affiliates, and are used herein with permission. All rights reserved.

Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner's Research & Advisory organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.

The browser you are using doesn't support our submission form. Please consider an alternative browser or disabling the private browsing feature.

A phone call works too: 1-855-426-3983

hidden-form-marketo

The browser you are using doesn't support our submission form. Please consider an alternative browser or disabling the private browsing feature.

A phone call works too: 1-855-426-3983